>> Fortbildungsangebot N.N.

Beispielsweise so könnte Ihre Ausschreibung mit geringstem Aufwand aussehen:

Neuer Choreographiekurs im Februar in Pforzheim

das leben tanzen

Dieser Choreographiekurs richtet sich in besonderer Weise an diejenigen, die in ihrer Gemeinde gerne im Gottesdienst tanzen (würden). Wie kann die leibliche Ausdrucksweise des Tanzes zu einem Bestandteil des Gottesdienstes werden, ohne daß es peinlich wirkt, zum ÑTheaterì, zu bloßer Unterhaltung wird? Für die tänzerische Interpretation des Evangeliums wird auf spielerische Weise das künstlerische Handwerkszeug erarbeitet und erprobt und auf seine theologische Aussagen hin befragt. Körperarbeit und Ausdrucksschulung bilden die notwendigen Ergänzungen.

Leitung: Frieder Mann, Stuttgart, Theologe, Tänzer, Pädagoge; Tanzstudium in den USA, Graduierung in ÑReligion and Danceì an der Pacific School of Religion, Berkeley, USA; Aufführungen und Seminare im kirchlichen Kontext seit 1989.
Termin: 23. bis 27. Februar 2001

Anmeldungen beim Veranstalter
Evangelische Begegnungsstätte Hohenwart
Schönbornstr. 25,  75181 Pforzheim-Hohenwart
Tel: 07234 - 606-0  Fax: 07234 - 60646

Grundsätzlich haben Sie beliebig Platz und Gestaltungsmöglichkeiten für die Darstellung Ihres Fortbildungsangebotes (Wochengebühr € 3,00, Mindestmietzeit 6 Wochen). In der Gebühr enthalten ist ein Termineintrag in der Fortbildungsübersicht und dessen Verknüpfung mit dieser Seite. Möglich sind auch an dieser Stelle die Installation einer fertig eingesandten Seite (beliebige Gestaltung) oder Hyperlinks zu anderweitigen/eigenen web-sites.

Preise und Bestellung